Italischer " Neu - Ankömmling"

Italischer " Neu - Ankömmling"

Wir waren auf der Suche nach etwas Speziellen und wir haben es gefunden. Neu bei uns eingetroffen ist einen Fiat Ritmo TC 125.

IMG_20171109_153203jpg


Unglaublich wie flott man heute noch im Verkehr, mit diesem seltenen Fahrzeug, mitschwimmen kann. Der Ritmo bringt eine Leistung von 125 PS bei einem Gewicht von 985 kg mit sich. Es macht unglaublich Spass, das italienische Automobile der 80 Jahre zu fahren und man erhält bewundere Blicke am Laufmeter. Es sind nur noch ganz wenige von diesen Fahrzeugen auf der Strasse anzutreffen.

Unser Ritmo verfügt logischerweise über eine bekannte Historie und befindet sich jetzt schon in einem sehr guten Zustand. Wir investieren noch etwas italische Liebe und ein paar neue Teile und bringen ihn zum «Veteranen Status» und streben einen Verkaufspreis von rund CHF 17'000.- an.

Ziel ist es, dass der Ritmo im Januar 2018 perfekt ist und Sie mit Ihm die ersten wärmenden Sonnenstrahlen geniessen können.

Eine kleine Geschichten möchte ich Ihnen noch erzählen, als ich den Wagen abholte, hatte ich meinen 13-Jährigen Sohn dabei, er war hellauf begeistert und er meinte, dass der Ritmo ja richtig abgeht und vom Ansauggeräusch war er hin und weg.

Sohn und Vater waren nach der Überführungsfahr hellauf begeistert. Wir freuen uns Ihnen diesen begeisterten Wagen bald zeigen zu dürfen.

Herzliche Grüsse Tobi und Luis